Logo Fruchtsaft Bayer
Unternehmen Unternehmen Unternehmen Unternehmen
ROHWAREN UND MENGEN
Im Hause Bayer Gemüse- und Fruchtsaft GmbH werden überwiegend Direktsäfte produziert.

Von A wie Apfel bis Z wie Zwiebel, wir verarbeiten viele Obstsorten, Beeren, Gemüsesorten und Pflanzen zu Direktsäften, Extrakten, Pürees oder Konzentraten.
Durch den Einsatz unterschiedlichster Entsaftungssysteme können wir auch Produkte direkt auf Kundenwunsch produzieren.

Ein hoher Anteil an unserer Produktion nimmt im Herbst die Verarbeitung von Äpfeln und Birnen aus Baden-Württemberg ein. Diese stammen entweder direkt von den Erzeugern oder von den zahlreichen Sammelstellen, die das Obst für uns erfassen.

Das Gemüse, das von uns verarbeitet wird, stammt zu einem hohen Anteil von Erzeugern aus der Gemarkung Heimerdingen .

Neben dem oben genannten Obst und Gemüse verarbeiten wir auch Steinobst und Beeren zu Direktsaft.
Auch diese Rohware wird größtenteils von Erzeugern aus Baden-Württemberg geliefert.
Eine Deklaration mit dem HQZ Zeichen ist bei Bezug von vielen Direktsäften der Firma Fruchtsaft Bayer kein Problem.

Den kleinsten, aber auch den speziellsten Teil machen bei uns die Gräser aus. Auch diese können wir für Sie verarbeiten.
Transparenz
gestrichelte Linie